Seite wählen

Bei den Minimeisterschaften am 01.05.2022 hatten insgesamt 77 Mädchen und Jungen teilgenommen.
Ihr findet dei Teilnehmer, Platzierungen und Impressionen hierzu im Anhang.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle HelferInnen. Wenn ich richtig gezählt habe, dann waren es 19 Personen, allein 15 von Borussia Düsseldorf sowie Stefan Sonderfeld, Frank Giesen und Matthias Borg aus den Kreisen in der Turnierleitung sowie Hans Scherer für das Rahmenprogramm. Es hat zeitlich gut geklappt und wir haben viel Lob von den Eltern erhalten, welches gern an alle HelferInnen weitergegeben werden darf/soll.
Gemäß Statistik des MKTT-Programms wurden 205 Spiele durchgeführt ,an insgesamt 18 Tischen sowie sechs Siegerehrungen. Für den Verbandsentscheid am Sonntag, den 15. Mai in Greven hatten sich insgesamt 20 Kinder qualifiziert, jeweils die ersten fünf der mittleren und jüngsten Altersklasse bei Mädchen und Jungen. Für die ältesten Altersklassen war leider beim Bezirksentscheid Schluß. Die Sieger der mittleren AK können sich in Greven dann für das Bundesfinale qualifizieren, welches vom 27. – 29. Mai in Saarbrücken stattfindet.
Teilnehmer
Platzierungen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner