Werte Vereinsvertreter,

hiermit erinnere ich an die Möglichkeit, auch in dieser Saison wieder Minimeisterschaften durchführen zu können. Noch bis zum 31.12.2019 können diese über click-tt angemeldet und bis zum 16.02.2020 durchgeführt werden. Nachdem wir in der vergangenen Saison sechs Ortsentscheide durchgeführt haben, erhoffe ich mir, dass sich auch in dieser Saison wieder mindestens genau so viele Ausrichter finden, um den Nachwuchs zu fördern bzw. neue Mitglieder in der eigenen Jugend zu erhalten. Bitte folgen Sie dem Beispiel der bereits durchgeführten bzw. angemeldeten Ortsentscheide und melden Sie einen eigenen Entscheid bis zum 31.12.2019 über click-tt an. Hier weise ich auch ausdrücklich auf die Möglichkeit hin, als Verein mit einer Schule zu kooperieren und einen Ortsentscheid z.B. im Klassenverband durchzuführen.

Wer darüber hinaus den Kreisentscheid im März 2020 ausrichten möchte, kann sich bis zum 31.12.2019 bei mir melden!

Für Fragen bzw. Antworten stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Johannes Heinzen

WTTV Kreis Bonn

Beauftragter Vereinsentwicklung