Info des Vorstandes

Die Meldungen zur Hinserie sind im Gange. Die erste Phase, die Meldung der Mannschaften, wurde von allen Vereinen fristgerecht wahrgenommen (Super!!). Bei den Erwachsenen hat sich die Anzahl der Abmeldungen im Rahmen gehalten. Im Nachwuchsbereich wurden hier mehrere Mannschaften nicht mehr gemeldet. Der Trainingsbetrieb läuft in diesen Tagen wieder an. Sollten hier noch Mannschaften im Nachwuchsbereich zustande kommen, können Sie diese auch noch kurzfristig nachmelden.

Nun ist die zweite Phase, die Terminmeldung und die Meldung der Mannschaftsaufstellungen angesagt. Termin: 21.06.2021 (auf Verbands- und Bezirksebene ist dies für die Terminmeldung der 14.06.2021)

Für die Hobby-Klasse sind 12 Mannschaften gemeldet. Hier gibt es eine Änderung bei der Staffelleitung. Den Job von Stefan Appelmann, bei dem wir uns herzlich bedanken, übernimmt jetzt Matthias Frömmichen vom Pulheimer SC.

Im Jugendbereich sind bereits die ersten Aktivitäten in den Sommerferien geplant. Hier ist ein Kreistraining Ende Juli in Kerpen vorgesehen.

Weitere Infos zu den Meldungen und zur Vorbereitung werden folgen.

Mit freundlichen Grüßen
Klemens Brosch