Seite wählen

Jugendausschuss des Tischtennis Kreis-Rhein-Ruhr

Peter Wiemer
Jugendwart

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Wir freuen uns, dass viele Vereine noch einen guten Kontakt zu den Jugendlichen halten konnten und in der nächsten Saison zügig wieder einsteigen können.

Um allen Vereinen die Chance auf einen gelungen Start in die neue Saison zu ermöglichen, haben wir dazu entschlossen einige Eckdaten der Meldungen für den Jugendbereich im Kreis nach hinten zu schieben.

  1. Die Vereinsmeldung im Jugendbereich endet am 01.09.2021
  2. Die Terminmeldung endet am 03.09.2021
  3. Die Mannschaftsmeldung endet ebenfalls am 03.09.2021. Diese Meldung können alle Vereine über den bereits bekannten Weg für Nachmeldungen vornehmen.

Die Staffelleiter werden dann im Verlauf der Genehmigung der Aufstellungen die gewohnte Optik und den richtigen Status wiederherstellen.

Infolge dieser Veränderungen wird der 1. Spieltag auf Kreisebene im Jugendbereich am Wochenende 25.09.2021 – 26.09.2021 sein. Über die Gruppengrößen können wir, wie Ihr sicher versteht, im Moment noch keine Auskunft geben. Wir streben eine Gruppengröße von 8 Mannschaften an.

Die Möglichkeit der Neumeldung zur Rückrunde ist wie immer auch jetzt wieder gegeben. Dort werden wir versuchen wieder volle Gruppen zu haben.

Mit sportlichen Grüßen
euer Jugendausschuss