Anbei die Kreiszeitung Nr. 7 der Saison 2019/2020 mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung des Kreis Essen, welche aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus vom 02.06.2020 auf den 16.06.2020 verschoben werden musste. Beigefügt sind ebenfalls die entsprechenden Anträge zur Jahreshauptversammlung.

Die Vereinsmeldung (also Meldung der Mannschaften) ist ab sofort möglich. Eine aktuelle Übersicht über die Klassenzugehörigkeiten auf Kreisebene ist beigefügt.
Die Meldefrist wurde (aufgrund der aktuellen Situation und der vorliegenden Anträge zur Änderung der Spielsysteme) für alle Meldeligen (d.h. 3. Kreisklasse Herren und alle Jugendligen) auf den 21.06.2020 verlängert, sodass eine Meldung für diese Ligen auch noch nach der Jahreshauptversammlung und Entscheidung über die jeweiligen Anträge möglich ist und so den Vereinen für die unteren Herrenmannschaften und Jugendmannschaften noch ein wenig Planungszeit bleibt, nachdem das Training nun erst wieder langsam anlaufen kann.