Anbei die Einladung inklusive Anlagen zur Kreisversammlung 2020 am 18.08.2020.

Bitte beachten Sie außerdem folgende Hinweise:

  1. Aufgrund der Corona-Pandemie unterliegt unser Tagungslokal gewissen Einschränkungen. Unter anderem dürfen nur maximal 50 Personen an der Veranstaltung teilnehmen. Daher werden die Vereine gebeten, nur jeweils einen Vertreter zum Kreistag zu entsenden, damit wir die Vorgaben einhalten können. Im Besonderen trifft dies die Vereine die auch Vorstandsmitglieder stellen!
  2. Neben der Gesamtpersonenzahl gibt es noch weitere Vorgaben durch die Corona-Schutzverordnung, die Ihnen rechtzeitig vor der Versammlung genannt werden.
  3. Die Anträge, die zum ursprünglich geplanten Kreistag gestellt wurden, bitte ich – so gewünscht – erneut zu stellen, da sich hier möglicherweise mittlerweile andere Sichtweisen ergeben haben.
  4. Aufgrund der Corona-Einschränkungen wird die Bezirksversammlung ebenfalls nur mit einer eingeschränkten Teilnehmerzahl stattfinden können. Es wurde seitens des Bezirks und der Kreise die Übereinkunft erzielt, dass neben dem jeweiligen Kreisvorsitzenden nur ein weiterer Delegierter des jeweiligen Kreises an der Tagung teilnimmt. Die Anzahl Stimmen bleibt natürlich gleich.

Einladung Kreistag 2020 inklusive Anlagen

Einladung Kreistag 2020
Jahresbericht 2020
Kreiskassenbericht 2019
Protokoll - Kreistag 21.05.2019