Das Rundschreiben Nr. 5 veröffentlicht

Herren

Sportwart

Jugend

Info: TTC/SG Türnich-Brüggen

Der Verein teilt mit, das sein Spiellokal mit sofortiger Wirkung aufgrund von Baumängeln nicht mehr zur Verfügung steht.

> Da mind. das Hallendach erneuert werden muss, rechnen wir aktuell damit, dass die Turnhalle bis zum Ende der Hinserien, ggf. auch die komplette Saison nicht nutzbar sein wird. Die Stadt war wohl selber von dem Ergebnis eines Gutachtens überrascht, deshalb erfolgt unsere Meldung auch sehr kurzfristig. Wir führen derzeit Gespräche mit den benachbarten Vereinen und der Stadt, um eine Nutzung deren Hallenkapazitäten abzustimmen. Parallel versuchen wir mit den Vereinen, die in den nächsten Wochen bei uns hätten spielen müssen eine schnelle Lösung zu finden und ggf. einen Heimrechttausch anstreben. <

>> Bitte unterstützen Sie den Verein bei den anstehenden Verlegungswünschen <<