Jungen 15 (2006), Jungen 13 (2008), Jungen 11 (2010), Mädchen 11 (2010)

Einladung

Info:

anbei wichtige Informationen zu den ausgefallenen Ranglisten. Aufgrund der Terminenge (das Top 24 auf Bezirksebene ist bereits am 28./29.3.) sind wir hier zu unorthodoxen Entscheidungen gezwungen.

  1. Jungen 18: Die Endrangliste Jungen 18 wird ersatzlos gestrichen. Die Suche eines Ersatztermins war erfolglos, da hier immer mindestens 2 Jugendspiele hätten verlegt werden müssen. Auch die Ausrichtersuche war nur für den 15.3. möglich, was weitere Probleme wegen Freistellungen anderer Wettbewerbe nach sich gezogen hätte.
    Nominiert wird gemäß dem Ergebnis der Vorrangliste: Dang, Amtenbrink, Schulz, Hersel, Thönnißen, An.Sahakiants, Saget, Gossow, Löhr, Falentin
    Die Quote des Bezirks liegt noch nicht vor, ich gehe davon aus, dass die Spieler bis Saget sicher dabei sind.
  2. Mädchen 18 und Mädchen 13: Diese Konkurrenzen werden am 15.3. ab 11h in Elsdorf (Schulturnhalle Jahnstraße) nachgeholt, Einladung folgt in Kürze
  3. Jungen 13: Wir haben entschieden, diese Rangliste am selben Tag (1.3.) wie Jungen 15/11 in Junkersdorf auszutragen, und bei allen 3 Konkurrenzen den Modus zu verändern, um zum einen das Turnier innerhalb von 5h auszurichten und die Belastung für diejenigen Spieler im Rahmen zu erhalten, die sich für 2 Konkurrenzen qualifiziert haben.

Die Ranglisten am 1.3. in Junkersdorf werden wie folgt ablaufen:

  • um 13h beginnen Jungen 15 und Jungen 11, jeweils mit drei Vierergruppen. Die Gruppensieger spielen anschließend die Plätze 1-3, die Zweiten Platz 4-6, die Dritten Platz 7-9 und die Vierten Platz 10-12 aus.
    Jeder hat somit 5 Spiele und zwischen 15:30-16h sollten die beiden Konkurrenzen beendet sein
  • um 16h beginnen Jungen 13 nach demselben Modus, zusammen mit Mädchen 11 (jede gegen jede)
  • das Ende der Rangliste wird gegen 18h erwartet.
  • Wichtig: es gibt 6 Spieler, die sich für 2 Ranglisten qualifiziert haben (Mats Bauhardt, Jasper Kurta, Ruben Kuhl, Lenny Pfennighaus, Jack Ley, Tilo Burghardt) und somit 10 Spiele haben. Falls einer dieser Spieler auf eine Rangliste verzichtet (oder ein anderer Spieler an diesem Tag nicht teilnehmen kann), bitte ich um umgehende Info, so dass Nachrücker eingeladen werden können.
  • Der FC Junkersdorf wird am 1.3. ein umfangreiches Catering anbieten und freut sich auf zahlreiche Zuschauer!
  • Eine geänderte Einladung ist im Anhang, der Turnierantrag in click-tt wird in Kürze abgeändert.

Uns ist es sehr wichtig zu erwähnen, dass dies keine Blaupause für kommende Jahre sein soll. Außerdem sehen wir dies selbst als keine optimale Lösung an, aber die beste aufgrund der aktuellen Situation.

Ich habe nicht die Email-Adressen aller Teilnehmer, habe hier aber so viele wie möglich aus allen Vereinen bereits in cc gesetzt. Eine Bitte: Falls ihr Fragen habt, NICHT AN ALLE ANTWORTEN, sondern nur mir und/oder Euren Jugendwart/Trainer!

Viele Grüße, Ingo

Ingo Strahl
Jugendwart TTC Lövenich
Kreisjugendausschuss Köln-Erft