Seite wählen

Am Morgen des 12. Mai 2020 ist unser Sportkamerad Klaus Weißbach verstorben. Sein plötzlicher und unerwarteter Tod macht uns fassungslos. Vor allem denjenigen, die ihn oft und gerne in seinem Tischtennis-Shop in Menden besucht haben, wird er fehlen – aber nicht nur ihnen. Wir alle kennen ihn als einen fröhlichen, offenen Menschen, immer zu einem Gespräch bereit, stets freundlich und entgegenkommend und zudem ein fachlich versierter Berater in allen Fragen zu Material und Ausstattung. Sein Shop war nicht nur ein Ort zum Einkaufen sondern auch eine Stätte der Begegnung und des Austauschs – für alle, die dorthin kamen! Er hinterlässt eine große Lücke in unserer Tischtennis-Community. Unser Mitgefühl ist bei seiner Frau Stephanie und seinen Angehörigen. Wir trauern mit ihnen!

Link zur Webseite von Klaus