Seite wählen

Am 13.08.2022 fand in Langerwehe die Gründungsversammlung des Neu-Bezirks Aachen/Euregio für den Nachwuchs statt. Neben den anwesenden Vereinsvertretern konnte der Vorsitzende der Arbeitsgruppe Nachwuchs, Rainer Peters, für das Präsidium des WTTV den Jugendvorsitzenden David Kuntz, sowie dessen Stellvertreter, Steffen Tegeder und den Ausschussvorsitzenden für Jugendsport im WTTV und Jugendvorsitzenden des Bezirkes Mittelrhein, Rolf Elbern, herzlich Willkommen heißen. Ebenfalls begrüßt werden konnte der Vorsitzende im Bezirk Mittelrhein, Ferdi Wallies. Im Anschluß wurde Ferdi Wallies, bis zur Wahl des Vorsitzenden, als Versammlungsleiter gewählt.

Nachdem die Jugendordnung verabschiedet wurde standen die Vorstandswahlen an. Mit Rainer Peters (Vorsitzender), Jan Fasbender (stellv. Vorsitzender, Ressortleiter Kinder- und Jugendarbeit), Thomas Margraff (Beisitzer Sport) und Lorenzo Osten (Beisitzer Kinder- und Jugendarbeit) wurden gleich vier Vertreter aus dem Kreis Aachen in den neuen Jugendvorstand gewählt. Ergänzt wird das Team um den neuen Vorsitzenden durch Alexander Gast (Düren, Ressortleiter Mannschaftssport), Lukas Elbern (Rur-Wurm, Ressortleiter Einzelsport), Rolf Elbern (Düren, Ressortleiter für besondere Aufgaben), Oliver Bösing (Rur-Wurm, Ressortleiter Mädchen) und Denis Krahe (Düren, Ressortleiter Trainingsorganisation).

Der Kreis Aachen wünscht dem Jugendvorstand des Neu-Bezirks Aachen/Euregio eine glückliche Hand.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner