Seite wählen

Die Spielzeit auf Kreisebene ist beendet. Zwar steht noch die Pokalendrunde auf dem Plan, der Ligabetrieb wurde jedoch zwischenzeitlich abgeschlossen. Die Spiele, die bis zum 15. Mai 2022 nicht ausgetragen wurden, sind durch den Staffelleiter (gem. Beschluss) des Vorstandes mit 0:0 gewertet worden. Bisher sind drei Anträge auf Höherstufung eingegangen. Damit wurden die J18 vom TTC Stolberg-Vicht als Aufsteiger und die J18 II vom Burtscheider TV als möglicher Nachrücker an den Bezirk gemeldet. Die J15 von DJK Laurensberg steigt in die J15 Kreisliga auf.
Erster der Jungen 18-Kreisliga wurde der TTC Stolberg-Vicht. In der Jungen 15 – Kreisliga gewann die Vertretung vom Würselener SV. Sieger in der Jungen 15 – Kreisklasse wurde die DJK Laurensberg.

Weitere Informationen und wichtige Termine sind aus dem Rundschreiben ersichtlich, das hier eingesehen werden kann.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner