Aufgrund der derzeitigen Situation um den Coronavirus haben wir alle geplanten (Präsenz-) Ausbildungen und auch Fortbildungen zunächst bis Ende Mai abgesagt. Dennoch sind wir sehr aktiv und versuchen für euch da zu sein! Wir überarbeiten die Ausbildung, erstellen einige Videos für euch und arbeiten mit Hochdruck an einer reinen E-Learning Fortbildung – zunächst für C-Trainer.

Neue C-Trainer-Fortbildung
Unter der Lehrgangsnummer 4043 im Seminarkalender könnt ihr euch schon für diesen Lehrgang anmelden.
Es gibt ein buntes Programm zu verschiedenen Themen, die alle zu Hause abgedeckt werden können (und auch sollen)! Er bietet viel Abwechslung und der Zeitraum ist mit dem 04. Mai bis 29. Mai sehr weit gefasst, so dass eine große Flexibilität gewährleistet ist.
Wer also etwas gegen Langeweile tun möchte, kann sich gerne anmelden. (Je nach Bedarf können wir schnell einen zusätzlichen Lehrgang online stellen und versuchen ähnliches für die B-Fortbildung zu erstellen…)

Rückfragen könnt ihr gerne an jens.stoetzel@wttv.de richten.