Seite wählen

Hallo zusammen,
es hat leider ein wenig gedauert, bis ich mich zum Saisonabschluß melde.
Vorab mussten wir uns u.a. noch Gedanken machen wie die Auf-/Abstiegsregelung sinnvoll und fair an die neue Situation angepasst werden kann.
Änderungen gibt es nun bei der 2. Kreisklasse (4er) und 3. Kreisklasse B

Anbei schicke ich Euch drei Dateien:
– Auf-/Abstiegsregelung 2021/22 Anpassung an den Saisonabbruch (Änderungen in rot)
– Auf-/Abstieg Saison 2021/22 (Übersicht aller Auf-/Abstieger inkl. Anwartschaften und mögliche Direktaufstiege)
– Entscheidungsspiele (Übersicht aller potentiellen Entscheidungsspiele)

Ich hoffe die Informationen sind eindeutig genug.
Falls nicht, stehe ich per email für Rückfragen bereit.

Ziel ist es u.a. die 1. Kreisklasse wieder zu füllen, sowie anschließend alle weiteren Ligen und Gruppen.
Einige Mannschaften müssen keine Entscheidungsspiele mehr durchführen und können direkt aufsteigen.
Jede Mannschaft die für eine Entscheidungsrunde qualifiziert ist, hat jedoch das Recht zu verzichten.

Ich möchte daher anhand dieser Übersichten abfragen, wer an Entscheidungsspielen teilnehmen oder den direkten Aufstieg wahrnehmen möchte.

Die angegebenen Termine der Entscheidungsspiele werde ich erst in Click-TT übertragen, wenn ich mir anhand der Rückmeldungen einen guten Überlick verschaffen konnte.

Bis zum 03.04. muss ich spätestens die Rückmeldung jeder Mannschaft haben.
Wer sich nicht meldet, nimmt automatisch an den Entscheidungsspielen teil, oder steigt direkt auf.

Bis zum 11.05. können Mannschaften der 2. Kreisklasse einen Wechselantrag in das andere Spielsystem stellen. Vielleicht ist ja ein Tausch mit einer anderen Mannschaft möglich.

Je früher ich die verbindlichen Antworten erhalte, desto früher kann ich mit der Planung fortfahren.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen,
Oliver Schwesig
(Kreissportwart)

Auf-Abstiegsregelung_2021-22 Anpassung an Saisonabbruch
Auf-Abstieg Saison 2021-22
Entscheidungsspiele 2021-22
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner