Seite wählen

Liebe Sportkameraden,

die Mannschaftsmeldung für die Rückrunde beginnt am 16.12.2021 und endet am 22.12.2021.

Bitte denkt daran, dass die Meldungen auch dann in click-TT aufgerufen und abschließend gespeichert werden müssen, wenn gar keine Veränderung der Spielerreihenfolge erwünscht bzw. erforderlich ist.

Wenn ein Verein zur Rückrunde noch eine 4er Herren-Mannschaft nachmelden möchte, kann ich das während der Meldephase kurzfristig noch in Click-TT vorbereiten. Diese Mannschaft spielt dann in der 3. Kreisklasse B, Gruppe B.

Gestern habe ich die Gruppeneinteilungen und Spielpläne der 2. Kreisklasse (4er) und der 3. Kreisklasse B für die Rückrunde erstellt. Leider konnten nicht alle Wünsche erfüllt werden, aber es dürfte bei ein paar Vereinen nur maximal eine Überschneidung auftauchen.
Änderungen sind im Rahmen der Bestimmungen von G 5.4.4 der WO bis zum 31.12.2021 möglich.

Der WTTV hat gestern den Beschluss des Vorstands für Sport des WTTV bezüglich des Fortgangs der Spielzeit 2021/22 veröffentlicht.
Wer ihn nicht erhalten hat, kann ihn auf der Click-TT Startseite finden.

Mit sportlichen Grüßen,
Oliver Schwesig
(Kreissportwart)