Seite wählen

Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Wie bereits im Kreisrundschreiben von Hans Schramm informiert, wurde auf Beschlussfassung des Vorstandes für Sport des WTTV die Saison 21/22 bis zum 31.01.22 unterbrochen.

Das Rundschreiben des WTTV wurde im Kreisrundschreiben mit angehängt und ist auch auf der Click-TT Startseite zu finden.

Der Bezirk Mittelrhein hat gestern darüber informiert, dass der vorgezogene 11. Spieltag (17.01.- 23.01.22) auf den ursprünglich vom WTTV im Rahmenterminplan vorgegebenen Zeitraum vom 04.04.-10.04.22 verlegt wird.
Damit weiter alle zu Saisonbeginn geäusserten Zusatzwünsche bei der Terminplanung eingehalten werden können, werde ich den 11. Spieltag ebenfalls wie oben beschrieben verlegen.
Das betrifft auf Kreisebene jedoch nur die Kreisliga und die 2. Kreisklasse 6er.

Bei den Spielen vom 1. (10.01.-16.01.22) bzw. 2. Spieltag (24.01.-30.01.22) der Rückrunde sind die Vereine gefordert die Spiele zu verlegen. Bitte sucht Euch Termine für die Neuansetzung in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Gegner und beantragt diese auf dem üblichen Weg in click-TT. Spiele, die nicht von den Vereinen neu terminiert wurden, werden ab 01.02.2022 ohne Rücksprache mit den Vereinen von den jeweiligen Spielleitern bzw. der Spielleiterin verlegt.

Ausnahme:
Ein Mannschaftskampf darf stattfinden, wenn beide Mannschaften sich einvernehmlich über die Austragung verständigen. Hierbei sind selbstverständlich die jeweils aktuellen behördlichen Vorschriften zu beachten.

Mit sportlichen Grüßen,
Oliver Schwesig
(Kreissportwart)