Hier werden laufend Info’s zur aktuellen Lage veröffentlicht
————————————————————————————————

03.04.2021
Das Austragungsverbot für Veranstaltungen außerhalb des Punktspielbetriebs gilt weiter, vorerst bis zum 31.05.. Sollte sich keine wesentliche Verbesserung des Infektionsgeschehens abzeichnen, ist eine Verlängerung bis zum 15.08. wahrscheinlich.
Beschlussfassung des Vorstands für Sport des WTTV vom 24.03.2021

10.03.2021
Auf der click-tt – Startseite ist eine Änderung der Inaktivitätsberechnung bei der QTTR-Ermittlung bekanntgegeben. Es können sich danach bei den QTTR-Werten zum 10.05. leichte Veränderungen ergeben, da die Berechnung auch rückwirkend erfolgen wird.

26.02.2021
Abbruch der Saison ist beschlossen

16.02.2021
Der Deutsche Tischtennisbund hat die Saison für die 2.Bundesligen bis zu den Oberligen abgebrochen. Link
Der WTTV hat über die click-TT Seite eine Entscheidung für den 26.02. angekündigt. Da weitere Verbände den Abbruch für Ihre Bereiche bereits veröffentlicht haben wird dies wahrscheinlich auch für unseren Bereich folgen. Die daraus folgenden Regelungen bleiben dann abzuwarten.

06.01.2021
Durch die Verlängerung des Lockdowns bleiben die Sporthallen weiterhin geschlossen. Die für Januar terminierten Meisterschaftsspiele können nicht durchgeführt werden. Da zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar ist, wann der Spielbetrieb fortgesetzt werden kann, werden die Begegnungen zu einem späteren Zeitpunkt neu terminiert. Die in click-tt für Januar terminierten Begegnungen werden nicht an den angegebenen Terminen ausgetragen.

23.12.2020
Der Meldezeitraum für die Mannschaftsaufstellungen ist abgelaufen. Im Jugendbereich haben alle Vereine für die gemeldeten Mannschaften die Mannschaftsaufstellungen eingegeben. Im Jugendbereich haben 62 Mannschaften für die Kreisebene gemeldet. Bei den Erwachsenen fehlen bei drei Vereinen die Meldungen der Mannschaftsaufstellungen.

14.12.2020
Jugendklassen für die Rückrunde im Kreis.
Die Rückrundenklassen sind in click-TT eingerichtet. Dabei sind die Meldungen der Vereine, die bisher Ihre Wünsche bei mir per Mail gemeldet haben, berücksichtigt.  15 Vereine haben mir Ihre Angaben mitgeteilt. Die weiteren Angaben sind aus der Vorrunde übernommen.
Dies sind die Vorgaben für die Meldung der Mannschaftsaufstellungen, die am 16.12.2020 beginnt.

05.12.2020
Auch in der Rückserie wird ohne Doppel gespielt. Es werden weiterhin alle Spiele durchgespielt.
Die Beschlussfassung (auch auf click-TT zu finden)

15.11.2020
Meisterschaftsspiele der Jugend im Bezirk: Hier wird die Serie, wie bei den Erwachsenen, in der Rückserie mit den noch nicht ausgetragenen Begegnungen der Hinserie fortgesetzt. Dies wurde in einer Online-Konferenz der Kreisjugendwarte mit dem Bezirk einstimmig festgelegt.
Auf Kreisebene werden wir zur Rückserie neue Staffeln bilden. Nach jetzigem Stand werden wir aber nur kleine Gruppen bilden und mit den Spielen der aktuellen Situation entsprechend beginnen. Dies wird nach jetzigem Stand nicht Anfang Januar sein.
Mannschaftsaufstellungen zur Rückserie: Der Zeitraum 16. – 22.12.2020 ist hier für alle Bereiche bindend vorgegeben. Deshalb werde ich Ende November um eine Meldung der Jugendmannschaften auf Kreisebene auffordern, damit zum Meldezeitraum die Mannschaften in click-TT angeboten werden. Ich gehe davon aus das dann Terminpläne auf Kreisebene noch nicht verfügbar sein werden.

12.11.2020
In click-TT sind auch die Begegnungen der Jugend auf Kreisebene, die in der Hinserie nicht mehr ausgetragen werden, entfernt.

11.11.2020
In click-TT sind die Begegnungen, die bei den Erwachsenen nicht mehr gespielt werden, entfernt. Die Begegnungen bei der Jugend, die in der Hinserie nicht mehr gespielt werden, werde ich in den nächsten Tagen löschen.

29.10.2020
Die Spiele, die in der Hin- und auch in der Rückserie nicht ausgetragen werden, werden in der zweiten Novemberhälfte in click-tt automatisch entfernt werden. Bitte sehen Sie hier von Rückfragen bei den Staffelleitern ab.

25.10.2020
Der Spielbetrieb ist bis 31.12.2020 unterbrochen.
Beschlussfassung des Vorstands für Sport des WTTV