Seite wählen

Die Spielpläne sind jetzt im Click-TT veröffentlicht.

Leider konnten in diesem Jahr besonders viele „Wünsche“ der Vereine nicht komplett umgesetzt werden.
Wir haben versucht zumindest Wünsche für Spiele, die am gleichen Tag in der gleichen Halle stattfinden, umzusetzen.
Wünsche für die Mannschaften, die an einem anderen Tag oder in einer anderen Halle spielen, haben wir dann nachrangig so gut es ging versucht umzusetzen.

SPIELTERMIN 1.11.2019:
Ich bitte alle Mannschaften, die aufgrund eines fehlenden Ersatztermins an diesem Tag Heimrecht haben mit bis spätestens 21.7. einen Ersatztermin zu nennen, an dem der Gast kein Spiel hat. Daher wäre ein Ausweichtermin in der gleichen Spielwoche natürlich die einfachste Alternative.
Bei allen Mannschaften, bei denen ein Ersatztermin erfasst worden ist, wurde das Spiel automatisch auf diesen Ersatztermin gelegt. Sollten dadurch die Kapazitäten einzelner Hallen überschritten werden, so bitte ich ebenfalls um Nennung eines Ersatztermins bis 21.7.

Im Jugendbereich wurden die Spiele in 6er, 8er und 10er Raster (abhängig von der Klassenstärke) erstellt.
Dadurch ließen sich auch hier viele Wünsche nicht umsetzen.
Ich bitte die Heimvereine, bei denen zu viele Spiele in einzelnen Hallen gleichzeitig angesetzt wurden mir bis 21.7. Alternativtermine mitzuteilen.

Noch ein Hinweis:
Bis zum 21.7. können Spiele ohne Zustimmung der einzelnen Mannschaften von mir verlegt werden. Bitte beachtet dazu die entsprechenden Paragraphen der Wettspielordnung, nach denen das möglich ist. Anträge dazu bitte umgehend an mich.

Die Spielpläne werden dann am 22.7. entgültig.

Mit sportlichen Grüßen
Ulrich Wallenstein