Seite wählen

Beim Kreistag des Tischtennis Kreises Rhein-Ruhr wurde dem Geschäftsführer der SpVgg. 06/95 e.V.,Werner Schmitz-Büsing, die Goldene Ehrennadel des WTTV für seine Leistungen in Verein, Kreis und Bezirk überreicht.

 

 

Seit 1986 ist er als Geschäftsführers, Sportwart, stellv. Abteilungsleiter und Abteilungsleiter in seinem Verein aktiv.

Auch im Kreis Rhein-Ruhr sowie im Bezirk Düsseldorf hat er Aufgaben z.B. als Pressewart oder im Spruchausschuss übernommen.

Die Ehrung übernahm der Vorsitzende des Bezirks Düsseldorf Werner Almesberger.

Werner Schmitz-Büsing : „Ich habe mich gestern sehr gefreut das mein Engagement  der letzten Jahrzehnte für meinen Tischtennissport ausgezeichnet wurde. Ich möchte jeden ermutigen sich auch zu engagieren“.

Mögen seine Worte nicht ungehört verhallen…