Ferienfreizeit Malente 2022

Nachdem der WTTV in diesem Jahr alle seine Sommerfreizeiten absagen musste, haben wir für die Sommerferien 2022 wieder ein Jugendcamp geplant. Wie eigentlich in diesem Jahr vorgesehen, soll es wieder nach Malente gehen – hier waren wir bereits viele Male im Sport- und Bildungszentrum des Landessportverbandes Schleswig-Holstein zu Gast und freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in der „Holsteinischen Schweiz“.

Termin ist Samstag, den 02.07.2022 bis Samstag, den 16.07.2022, also die 2. Und 3. Ferienwoche.

Unser erfahrenes Betreuer-Team wird wieder 14 Tage lang für ein abwechslungsreiches Programm für die ca. 10-15 Jahre alten Teilnehmer gestalten. Dazu gehören sportliche Aktivitäten und Turniere, neben Tischtennis beispielsweise im Volleyball, Basketball, Fußball, Badminton, Baseball und anderen Sportarten. Ebenso werden wieder Kicker-Turniere, Mini-Tischtennis und viele weitere Freizeit-Aktivitäten angeboten. Reichlich Gesellschaftsspiele und Bastelarbeiten werden unser Programm abrunden.

Als Höhepunkt haben wir wieder einen Ausflug in den nahegelegenen Hansapark in Sierksdorf geplant. Laut Eigenwerbung „Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer“ wird uns wieder einen ganzen Tag lang mit seinen vielen Achterbahnen und weiteren Attraktionen begeistern.

Zusätzliche Freizeitaktivitäten können ggf. vor Ort gegen eine Kostenbeteiligung zusätzlich gebucht werden.

Infos und Anmeldungen sind ab sofort in der Ausschreibung ersichtlich.

 

Ausschreibung Malente 2022