Nachdem der WTTV in diesem Jahr alle seine Ferienfreizeiten absagen musste, haben wir für die Sommerferien 2021 wieder ein Jugendcamp vorbereitet.

Im kommenden Jahr soll wieder Malente unser Ziel sein – hier waren wir bereits viele Male im Sport- und Bildungszentrum des Landessportverbandes Schleswig-Holstein zu Gast und freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in der „Holsteinischen Schweiz“.

Termin: Samstag 31.07.2021 bis Samstag 14.08.2021 (5. und 6 Ferienwoche)

Sport- und Bildungszentrum des Landessportverbandes in Malente

 

Ein gegenüber der geplanten Freizeit in Wagrain in diesem Sommer nahezu unverändertes Betreuer-Team wird wieder 14 Tage lang für ein abwechslungsreiches Programm für die ca. 10-15 Jahre alten Teilnehmer gestalten. Dazu gehören sportliche Aktivitäten und Turniere, neben Tischtennis beispielsweise im Volleyball, Basketball, Fußball, Badminton, Baseball und anderen Sportarten. Ebenso werden wieder Kicker-Turniere, Mini-Tischtennis und viele weitere Freizeit-Aktivitäten angeboten. Reichlich Gesellschaftsspiele und Bastelarbeiten werden unser Programm abrunden.

Als Höhepunkte sind wieder 2 Tages-Ausflüge vorgesehen:
Einer führt uns in die Ostsee-Therme in Scharbeutz, wo sich alle auf den Rutschen und in diversen Innen- und Außen-Schwimmbecken vergnügen können. Auch die Saunaanlage hier ist einen Besuch wert, da auch dort immer besondere Aktionen angeboten werden. Ein Besuch, für Thermenbenutzer kostenlos möglich, am Ostseestrand darf natürlich ebenfalls auf keinen Fall fehlen.

Ostseetherme

 

Der zweite Ausflug führt in den Hansa-Park in Sierksdorf. Lt. Eigenwerbung „Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer“ wird uns wieder einen ganzen Tag lang mit seinen vielen Achterbahnen und weiteren Attraktionen begeistern.

Zusätzliche Freizeitaktivitäten können ggf. vor Ort gegen eine Kostenbeteiligung gebucht werden.
(Stefan Soens, Ressortleiter Organisation Jugendsport)

Infos und Anmeldungen sind ab sofort in der Ausschreibung ersichtlich.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Stefan Soens (stefan.soens@wttv.de).

 

Ausschreibung Malente 2021