Bei den Bezirksmeisterschaften in den Nachwuchsklassen gab es drei Einzeltitel für Spielerinnen und Spieler aus unserem Kreis.

Am Wochenende (26./.27.10.2019) fanden in Wuppertal die Bezirksmeisterschaften der Nachwuchsklassen statt. Aus dem Kreis Krefeld gingen in den acht Altersklassen insgesamt 27 Spielerinnen und Spieler an den Start. Während unsere Talente durchweg überzeugten, blieb der Großteil der Spieler weitgehend chancenlos im Vergleich mit den Spielern aus anderen Kreisen.

Drei Spielerinnen und Spieler kehrten mit einem Einzeltitel aus Wuppertal zurück. Elijas Erkis vom SC Bayer 05 Uerdingen gewann die Jungen 15-Konkurrenz. Annika Meens (Anrather TK) wurde Bezirksmeisterin in der Mädchen 18-Klasse und ihre für den TTC Straelen/ Wachtendonk spielende Schwester Sina gewann die Mädchen 13-Klasse.

Dritte wurden Dominic van Steenwijk (J11) und Rahel Nolten (M11) – jeweils Anrather TK – sowie Elias Addo (J13) vom SV BR Forstwald.

Der Kreis Krefeld gratuliert allen Spielerinnen und Spielern zu ihren großartigen Leistungen.