Im Folgenden findet ihr die Einladungen für die Kreisendranglisten am 19.01.2020 bzw. 26.01.2020, sowie die entsprechenden Durchführungsbestimmungen mit Informationen über das Spielsystem und die Gruppeneinteilungen.

Einladungen Ranglistenturniere

Mangels Teilnehmer/innen entfallen die Klassen Mädchen 18, Mädchen 11 und Jungen 11. Hier sind alle Spieler/innen direkt für die Bezirksvorrangliste qualifiziert. Anbei daher noch einmal eine Übersicht, welche Klassen wann stattfinden:
Sonntag, 19.01.2020, 15:00 Uhr: Jungen 18, Jungen 13 und Mädchen 13
Sonntag, 26.01.2020, 15:00 Uhr: Jungen 15 und Mädchen 15
Absagen bzw. etwaige Fehler bei den Meldungen in der Einladung sind bitte umgehend an mich zu richten.

Die Teilnehmer/innen müssen für die Bezirksvorrangliste dazu bereit sein durch das ganz Bezirksgebiet zu fahren. Bei unentschuldigtem Fehlens wird durch den Bezirk eine Ordnungsstrafe verhängt. Sollte eine Meldung für die Bezirksvorrangliste daher nicht gewünscht sein, bitte ich daher um entsprechende Rückmeldung, ansonsten erfolgt für alle Qualifizierten (in den Klassen, die nicht ausgetragen werden also für alle Teilnehmer/innen) die Weitermeldung auf Bezirksebene.

Bittet beachtet für alle qualifizierten Spieler/innen, dass alle weiteren Informationen zu den Bezirksranglisten dann durch den Bezirksjugendwart erfolgen (u.a. dann auch zu genauen Spielort und der Gruppenauslosung).

Solltet ihr Interesse an der Ausrichtung der Bezirksvorrangliste haben, teilt mir dies gerne mit. Es müssen mindestens 6 Tische für 2 Gruppen gestellt werden.