Hallo liebe Mädchen, Jungen, Trainer- (innen), Vereinsvertreter- (innen) und Eltern!

Am 19.04.2020 findet in Westerkappeln die Kreisrangliste statt. Wie schon im letzten Jahr, hoffen wir auf rege Beteilligung aller Vereine vom Kreis Steinfurt. Die Ausschreibung, Quoten und Freistellungen findet Ihr hier (PDF).

Wie im vergangenen Jahr führen wir auch wieder für die Jüngsten eine Rangliste durch. Mädchen und Jungen 11. Hier gibt es keine Quoten, sondern freie Meldungen für die Bezirksranglisten. Wir möchten die „Kleinsten“ an den Wettkampfsport heranführen. Bei der Rangliste haben sie die Möglichkeit gegen „Gleichaltrige“ zu spielen und schon mal Erfahrungen zu sammeln.

Wir bitten die Vereinsvertreter, die Ausschreibung auch an die Eltern der Kinder weiter zu leiten und großzügig (gerade in den Mädchenklassen) zu melden.

Natürlich stehen Gina Ripploh und ich an diesem Tag mit Rat und Tat zur Seite, gerade wenn Kinder vor Ort sind, deren Betreuer an diesem Tag vielleicht keine Zeit haben.

Vorab bedanken wir uns schon jetzt beim TSV Westfalia Westerkappeln für die Ausrichtung und Durchführung der Kreisrangliste 2020. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Eine Cafeteria mit Speisen und Getränken steht allen Sportlern und Betreuern sowie Eltern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch.

Viele Grüße
Gina und Melanie