Seite wählen

Bei der gestrigen Kreisversammlung in Mechernich, die sehr harmonisch verlief, standen auch wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Dabei wurde Thorsten Imsande als Vorsitzender des Kreises Euskirchen in seinem Amt bestätigt. Ebenso in ihren Ämtern bestätigt wurden der Sportwart Marcel Weißkirchen, der Pressewart Marcus Kämmerer sowie der Beauftragte für Ehrungen Albert Eschweiler. Neu gewählt worden sind Lothar Göbel als Kassenwart und Hans Schmatz als Seniorenwart.

Ihnen und allen anderen gewählten Vorstands- und Ausschussmitgliedern wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei ihren anstehenden Aufgaben.

Neben der Bekanntgabe der Auf- und Abstiegsregelung, der Leistungsklassen und der Gruppeneinteilungen für die neue Saison wurden auch die wichtigsten Turniere für die kommende Saison vergeben. Die Kreismeisterschaften 2018 (14.-16.09.2018) werden wieder in Zülpich stattfinden und die Kreisranglisten-Endrunde wird im Frühjahr 2018 in Lommersum ausgetragen. Die Kreispokal-Endrunde findet bei einem der Endrundenteilnehmer statt.

 

Kreisvorstand 2017