Seite wählen

Liebe Sportkameradinnen,

liebe Sportkameraden,

ich schreiben Ihnen, weil unser Kreis leider immer noch auf der Suche nach einem Ausrichter für die letzte Kreismeisterschaft unseres Kreises ist. Es wäre sehr, sehr schade, wenn wir auf die letzte Kreismeisterschaft im Rahmen der alten Struktur verzichten müssten. Ich denke, dass gerade für unsere Jugend eine solche Veranstaltung nach den doch eher nicht so schönen Veranstaltungen während der Corona-Pandemie wichtig wäre. Und es wäre natürlich auch schön, wenn sich die Spieler des Kreises ein letztes Mal in großer Runde treffen könnten.

Was wir brauchen ist eine genügend große Halle in der mindestens 16 Tische aufgestellt werden können. Und eine Cafeteria mit moderaten Preisen. Natürlich wäre es auch schön, wenn auch eine Turnierleitung gestellt werden könnte, aber hier haben wir so viele erfahrene Sportkameraden, so dass dies wohl das geringste aller Probleme darstellt. Auch der Oberschiedsrichter wird vom Kreis „organisiert“ werden.

Bei Interesse möchte ich um eine kurze Kontaktaufnahme mit mir (Wolfgang.Ebert@wttv.de) oder unserem Sportwart (Wilhelm.Neubert@wttv.de) bitten.

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Ebert