Seite wählen
Der TTC Homberg lädt – wieder einmal! – zu den Kreis-Einzelmeisterschaften ein. Für dieses erneut große Engagement geht ein dickes Dankeschön an den TTC; wir freuen uns auf die tollen Tage vom 9. bis 11. September 2022 bei euch!
Gespielt wird wieder in der Turnhalle Erich-Kästner-Gesamtschule, Ehrenstraße 87, 47198 Duisburg. Alle Termin-Infos findet ihr weiter unten.
Bitte schickt eure Meldungen ausschließlich per E-Mail und bitte als Sammelmeldung über euren Verein. Die Meldeliste ist dem offiziellen Anschreiben, das euer Club in den vergangenen Tagen erhalten hat angehängt.

 

Bitte sendet eure Meldungen an den TTC Homberg e.V. E-Mail: km2022@ttc-homberg.de Eine Meldung erlangt ihre Gültigkeit NUR durch eine Bestätigung durch die Meldeadresse. Meldeschluss ist Mittwoch, 7. September 2022, 23:59 Uhr. Nachmeldungen sind bis 45 Minuten vor Konkurrenzbeginn möglich.

 

Viel Vergnügen – und bis die Tage in Homberg!

Kreis Krefeld JRS 2022-23 Nr. 1 Anlage 2 Ausschreibung-KM-2022 (1)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner