Nun wurde auch die letzte noch offene Seniorenveranstaltung (DM in Dillingen) endgültig abgesagt. Folgende Veranstaltungen finden ebenfalls nicht statt und sind endgültig storniert:

National:

-Qualifikationen der Senioren für die DM Saison 2020/2021 (Westdeutsche Meisterschaften)

-Deutsche Meisterschaften der Senioren in Dillingen

-WTTV-Pokal 2021 in Ottmarsbocholt

 

International:

-Weltmeisterschaften in Bordeaux (26.4. bis 2.5.2021)

-Internationale Bayrische Meisterschaften in Ruhpolding (13.5. bis 16.5.2021)

-Europameisterschaften 2022 in Cardiff (26.6. bis 2.7.2022, Rückgabe der Veranstaltung, neuer Ausrichter wird noch gesucht)

 

Wir hoffen auf einen Neustart des gesamten Spielbetriebs am 1.9.2021. Bis dahin sind keine Veranstaltungen geplant.

 

Fest geplante überregionale Seniorenveranstaltungen:

-WTTV-Pokal in Ottmarsbocholt (22.7. bis 24.7.2022)

-WM der Senioren in Muscat (Oman, 15.1. bis 22.1.2023)

-EM der Senioren in Sandejford (Norwegen, 26.6. bis 2.7.2023)

 

Günter Münnemann, Vorsitzender Seniorensport im WTTV