Nach dem Meldeschluss liegt die täglich aktualisierte aktuelle Teilnehmerliste der Bezirksmeisterschaften vor:

Starter-BM-Münster

Insgesamt über 200 Teilnehmer machen Hoffnung darauf, dass das Turnier am kommenden Wochenende in Greven zu einem Tischtennis-Leckerbissen wird – neben der großen Anzahl an Teilnehmern werden die besten Spieler des Bezirkes Münster vor Ort sein.
Leider muss auch vermeldet werden, dass wie in den vergangenen Jahren die Klassen für die weiblichen Senioren mangels Masse ausfallen. Außerdem werden hier die Quoten des Bezirkes Münster zu den Westdeutschen Meisterschaften veröffentlicht:

Quoten_Bz_Münster
Schließlich sei noch auf das vor Ort geltende Hygiene-Konzept des SV Greven hingewiesen – um die Einhaltung dieser Hygiene-Regeln wird gebeten, um niemand die Teilnahme am Turnier versagen zu müssen. Es folgt das Hygiene-Konzept:

Hygienekonzept-BM-Münster