Die Rhein Ruhr Rallye ist mit durchschnittlich ca. 30 Teilnehmern pro Veranstaltung eine der größten Veranstaltungen im weiblichen Nachwuchsbereich.

Über alle Altersklassen hinweg haben die Mädchen Spaß am Tischtennis miteinander ohne den großen Druck des Wettkampfs.

Dadurch dass die erfahreneren Spielerinnern den Anfängerinnen  hilfreiche Tipps während des Turniers geben, profitieren beide voneinander. Die einen können sich spielerisch weiterentwickeln, die anderen sammeln erste Erfahrungen im Bereich des Coachings.

Das Abschlussturnier fand am 07.07.19 beim PSV Oberhausen statt.

Hier die Ergebnisse:

Ergebnisse Abschlussveranstaltung Rhein Ruhr Rallye 2019

Im Anschluss an das Turnier rückte erneut der Spaß in den Vordergrund.

Im Kanu-Club Rheintreue Homberg e.V. waren zur Stärkung für die Teilnehmerinnen, sowie für die Betreuer und Eltern  der Grill und das Buffet vorbreitet.

Nach der Stärkung ging es zum Rutschen und Kanufahren. Dank zweier erfahrener Kanuten ging keiner ungewollt schwimmen.

Als Abschluss der Gesamtveranstaltung fand die große Siegerehrung statt, bei der jede Teilnehmerin eine Medaille, eine Urkunde sowie ein kleines Geschenk erhielt.

Da diese Veranstaltung so gut bei allen Beteiligten angekommen ist, einigte man sich auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Ausrichtern, Eltern und Helfern für die Unterstützung bei der Durchführung, sowie für alle Sachspenden in Form von Salat und Kuchen.

Also Danke an alle und bis zum nächsten Mal !

Hier noch ein paar Impressionen der Veranstaltung: