Liebe Sportler des Tischtennis-Kreises Krefeld,

hiermit sage ich die Kreisversammlung 2020, die für Donnerstag, den 3. Juni 2021 angekündigt war, ab.

Noch immer ist die Corona-Lage nicht so, dass man ohne Bedenken größere Veranstaltungen abhalten kann. Wir hoffen, dass wir noch im Sommer 2021 einen Termin realisieren können.

Die gewählten Kreisvorstände bleiben jetzt nochmals bis zur nächsten regulären Kreisversammlung im Amt; seid bitte sicher, dass wir uns nicht danach gedrängt haben, ungewählt geschäftsführend zu amtieren.

Bitte wendet Euch bei allen verbleibenden Fragen vertrauensvoll an die Mitglieder des Kreisvorstands; wir können sicher meistens helfen.

Der Spielleiter wird sich in Kürze mit einem Rundschreiben zu allen praktischen Fragen der neuen Saison an Euch wenden.

Mit freundlichen, sportlichen Grüßen – bleibt alle gesund!

Kristian Schneider
Vorsitzender Tischtennis-Kreis Krefeld
im Westdeutschen Tischtennis-Verband