Liebe Sportsfreunde,

der Kreisvorstand hat sich in Absprache mit dem Ausrichter BTW Bünde dazu entschieden, die Kreismeisterschaften 2020 abzusagen. Nachdem wir eh schon über eine abgespeckte Form der Kreismeisterschaften nachgedacht haben, interpretieren wir die Coronaschutzverordnung des Landes in seiner aktuellen Fassung unter dem §9, Absatz 5 so, dass die Kreismeisterschaften nicht zulässig wären.
Ähnliche Signale hat der Ausrichter auch von der Stadt erhalten, die natürlich die Halle zur Verfügung hätte stellen müssen.

Daher sehen wir in diesem Jahr keine Möglichkeit, die Kreismeisterschaften durchzuführen.

Wir hoffen, dass der Spielbetrieb pünktlich starten kann, das liegt aber auch nicht in unserer Hand.
Sofern aber nichts Anderes verlautet wird, gilt, dass nach dem Spielplan, der in click-tt steht, gespielt wird.

Liebe Grüße

Christoph Brockmeier

Kreisvorsitzender