Am 06. und 07.06. findet unser J-Team-Online-Treffen statt, zu dem wir euch herzlich einladen möchten. Trotz der aktuellen Situation möchten wir uns untereinander austauschen und neue Projekte planen. Da das Präsenztreffen leider nicht stattfinden kann, haben wir uns dazu entschlossen, das Treffen Online stattfinden zu lassen. Dabei freuen wir uns immer auf neue J-Teamer/-innen!

Du bist zwischen 15 und 27 Jahren alt, möchtest Dich ehrenamtlich im Tischtennissport in NRW engagieren und hast Lust Dich auszutauschen und neue Leute kennen zu lernen? Dann melde Dich an und werde Teil des Juniorteams des WTTV. Wenn Dich das Juniorteam interessiert, kannst Du gerne mal auf unserer Instagram-Seite wttv_juniorteam vorbei gucken.

Weitere Informationen und die Anmeldung inkl. Einwilligung für die Veröffentlichung von Personenbildern findest Du im Folgenden. WICHTIG: Wenn Du noch nicht 18 Jahre alt bist, lasse die Einwilligung für die Veröffentlichung von Bilderrechten bitte von Deinen Eltern unterschreiben!

Anmeldung zum Download

Einladung J-Team-Online-Treffen Juni 2020