Der Tischtennis-Milchcup, das (Breitensport-) Rundlaufturnier der Schulen in den Klassen 3-6, startet wieder!

Ab dem 25. Oktober 2021 ist die Anmeldung für die teilnehmenden Schulen geöffnet, die Schulturniere können dann bis zum 28.01.22 gespielt werden.
Durch den Milchcup kann eine Kooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit Schulen unterstützt werden und bietet Vereinen einen hervorragenden Zugang zu Schulen. Aber: Vereine können ein Turnier nicht anmelden oder durchführen – das können nur die Schulen selber. Vereine können aber ihre Unterstützung bei der Veranstaltung (einmalig ca. 2 Stunden) anbieten und ggf. Material (Tische etc.) zur Verfügung stellen. Ein Schulturnier kann aber auch auf den Steintischen auf dem Schulhof angeboten werden.

ALSO: Schulen ansprechen, zur Teilnahme motivieren und anmelden lassen!
Nähere Infos gibt es unter
www.milchcup.de