Sehr geehrte Sportkameradinnen und Sportkameraden,

die Vereinsmeldung läuft noch bis zum 03. Juni, aber viele Vereine haben bereits ihre Meldungen eingetragen.

Nach aktuellem Stand wird in den Spielklassen mit folgender Anzahl Mannschaften gespielt:

Kreisliga: 13 Mannschaften (1 Gruppe)
1. Kreisklasse: 23 Mannschaften (2 Gruppen)
2. Kreisklasse 6er: 15 Mannschaften (2 Gruppen)
2. Kreisklasse 4er: 10 Mannschaften (1 Gruppe)
3. Kreisklasse A: 18 Mannschaften (2 Gruppen)
3. Kreisklasse B: 21 Mannschaften (2 Gruppen)

In der 1. Kreisklasse ist somit definitiv noch 1 Platz frei für eine 6er Mannschaft.
In der 2. Kreisklasse ist noch Platz für 6er und 4er Mannschaften
In der 3. Kreisklasse A ist noch Platz für einige 4er Mannschaften.

Wenn sich noch eine Mannschaft auf eine der genannten höheren Spielklassen bewerben möchte, muss mir dies bis spätestens 03.06.2020 mittgeteilt werden, damit ich vor dem Beginn der Termin- und Mannschaftsmeldung die vorläufige Gruppeneinteilung abschließen kann.

Der Sportausschuss entscheidet bei mehreren Bewerbungen welche Mannschaft den freien Platz erhält.

Bitte schickt die Meldung an: oliver.schwesig@wttv.de

Vielen Dank und bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen,
Oliver Schwesig
(Kreissportwart)