Seite wählen

Wir, das Juniorteam des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes, laden euch herzlich zum zweiten J-Team-Cup am 11. und 12. Juni ins Deutsche Tischtennis-Zentrum nach Düsseldorf ein. Startberechtigt sind alle Spieler-/innen, die am Tag des Turniers maximal 26 Jahre alt sind.

Nach der ersten erfolgreichen Durchführung im Jahr 2019 geht das Format nun in seine zweite Runde. Der J-Team-Cup ist nicht TTR-relevant. Vielmehr soll es darum gehen, gerade nach vielen pandemiebedingten Spielausfällen, andere junge Spieler/-innen kennen zu lernen und sich trotzdem in einer lockeren Atmosphäre im Wettkampf miteinander zu messen.

Gespielt wird in 2er-Mannschaften. Allerdings heißt das nicht, dass nur Doppel gespielt werden. Beide Spieler/-innen können auch im Einzel für ihre Mannschaft punkten.

Auf die Siegerteams warten am Ende tolle Preise. Zusätzlich erhält jedes Team, das sich vor anmeldet (j-team-cup@wttv.de), ein T-Shirt als Erinnerungsgeschenk. (Bitte gebt bei der Anmeldung eure T-Shirt-Größen an.)

Wenn ihr also Lust habt bei diesem ganz besonderen Turnier dabei zu sein, schnappt euch eine/n Mitspieler/-in und meldet euch an!

Anmeldung: j-team-cup@wttv.de

Weitere Infos findet ihr im nachfolgenden Flyer:

 

Flyer