Seite wählen

 

…spielen die Brüder Alfred und Gerd Schmithüsen für die Tischtennis-Abteilung des SV Menzelen, genauer gesagt sind beide jeweils 50 Jahre im Trikot des Vereins ununterbrochen aktiv. Obendrein gehören sie zu den Gründern des Vereins aus der Gemeinde Alpen im Kreis Wesel, wo man im schmucken Vereinsheim nun das 50jährige Bestehen des SVM gebührend feierte.

Nach den Vereinsmeisterschaften nutzte der Kreisvorsitzende Niederrhein, Klaus Verburg, die Gelegenheit, beide Jubilare mit der Goldenen Spielernadel des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes auszuzeichnen. Obendrein hatte er auch das WTTV-Ehrenemblem zum „50jährigen“ des Vereins mitgebracht, das zukünftig im Klubheim seinen Platz finden wird.

André Volkmann konnte seine Ehrung für die 20jährige Leitung der TT-Abteilung krankheitsbedingt leider nicht persönlich entgegen nehmen. Johannes Schütt überraschte seine Mitspieler mit einer tollen Jubiläums-Festschrift, die die vergangenen fünf Jahrzehnte eindrucksvoll dokumrntiert.

Foto: Johannes Schütt