Auch in diesem Jahr finden die Ranglistenspiele im Nachwuchsbereich statt. Gerade in der Jungen U18-Klasse hatten sich besonders viele Spieler für die Endrangliste angemeldet. Dadurch gab es, bei den TTR-Werten, einen sehr großen Unterschied. Aus diesem Grund würden wir gerne am 18.12.2019 eine Vorrangliste durchführen. Nach Eingang und Anzahl der Meldungen werden die besten Spieler von der Vorrangliste freigestellen oder es wird nur eine Ranglistenrunde gespielt. Alle Details sind im Rundschreiben.

Rundschreiben: Klick hier

Ansprechpartner / Meldungen / Abmeldung

Für die Jungen (U11 – U18)

Niko Brors – E-Mail: nikobrors@icloud.com

Für die Mädchen (U11 – U18)

Marcel Rahms – E-Mail: Marcel.Rahms@wttv.de

Die Meldungen bitte jeweils, per Mail, an den entsprechenden Ansprechpartner schicken. Es reicht die Angaben von Verein, Namen und Vornamen. Sollte ein Spieler nach der Meldung am Ranglistentermin verhindert sein, ist eine rechtzeitige Abmeldung.